Indoor-3D-Minigolfen in Karlsruhe

Nach der Kampagne ist vor der Kampagne, und somit gibt es bei der KG Kuckuck-Jugend auch kaum eine lange Pause. Nach den Osterferien startete man schon wieder in die Trainingsphase. Doch als Dankeschön für die Auftritte in der Kampagne 2016/2017 gibt es immer wieder Ausflüge.

(bro) (yd) Diesmal ging es für die „Großen“ zum Indoor-3D-Minigolfen. Mit knapp 40 Personen und bester Laune fuhr man mit dem Zug Richtung Karlsruhe. Das Personal des "NEON" empfing die Ausflügler und erklärte ihnen die 18 Bahnen mit den drei verschiedenen Welten. Für die Expedition erhielten alle leuchtende Schläger, einen leuchtenden Ball, eine 3D Brille sowie ein Smartphone für das Eintragen der Punkte.

Zuerst kam die Unterwasserwelt mit exotischen Meeresbewohnern. Wenn man sich aus den Fängen der Riesenkrake befreien konnte, ging es weiter in die Tiefen des Dschungels. Hier musste man sich zwischen Vulkan und Tiger den Weg freikämpfen, um schließlich ins Weltall zu gelangen.

Nach einem zweistündigen Spiel in der Dunkelheit ging es wieder Richtung Heimat. Jetzt dürfen sich die „Kleinen“ schon auf ihren Ausflug im Juli freuen.

Quelle: Online-Magazin Neckartal-Odenwald (Eberbach Channel)  www.omano.de

Indoor-3D-Minigolfen in Karlsruhe

(Foto: Privat)