Verleihung der Verdienstplakette der Vereinigung Bad.Pfälz.-Karnevalvereine

Verleihung der Verdienstplakette der Vereinigung Bad.Pfälz.-Karnevalvereine an Mitglieder des Förderkreises „Haus der Badisch-Pfälzischen Fasnacht“

Am Samstag, den 29.11.2003 wurden in der Salierhalle in Bad Dürkheim langjährige Mitglieder des obigen Förderkreises geehrt und ausgezeichnet. Auch die KG „Kuckuck“ gehörte zu den eingeladenen Gästen. Präsident Dieter Müller konnte dort aus der Hand des Präsidenten der Vereinigung, Günter Hauck, eine Plakette für 11-jährige Mitgliedschaft entgegennehmen. Günter Hauck hob vor dem Auditorium auch nochmals den würdevollen Rahmen anlässlich der Vorstellung des Jahresordens der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine mit Eberbacher Motiv hervor und bedankte sich bei der KG „Kuckuck“ für diesen gelungenen Festakt.

Verleihung der Verdienstplakette der Vereinigung Bad.Pfälz.-Karnevalvereine

(Foto: privat)