Die KG Kuckuck Eberbach heißt Sie herzlich Willkommen!

News-Ticker

Mostzelt der KG Kuckuck auf dem Kuckucksmarkt

Freitag, 25.08.2023 bis Dienstag, 29.08.2023

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der KG Kuckuck, wir rufen hiermit alle herzlichen und engagierten Menschen auf, sich in die Helferliste für das Mostzelt einzutragen! Wie ihr wisst, steht das Mostzelt jedes Jahr auf dem Eberbacher Kuckucksmarkt und ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Doch ohne die Unterstützung und den Einsatz von Freiwilligen wäre die Realisierung dieses großartigen Events nicht möglich. Ob beim Aufbau des Zeltes, der Bewirtung der Gäste oder beim Abbau, jede helfende Hand zählt und trägt dazu bei, dass das Mostzelt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Wenn auch du ein Teil dieses einzigartigen Projekts sein möchtest, dann trage dich bitte in die Helferliste ein. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Hier kannst du dich in die Liste eintragen: Helferliste!

Wir danken dir im Voraus für deine Bereitschaft.

Kampagneorden 2023

Terminübersicht

Mostzelt der KG Kuckuck auf dem Kuckucksmarkt

Freitag, 25.08.2023 bis Dienstag, 29.08.2023

Hier kannst du dich in die Liste eintragen: Helferliste!

Wir danken dir im Voraus für deine Bereitschaft.