Aktive Fastnachter geehrt

Traditionell ehrt die Karnevalgesellschaft Kuckuck (KGK) immer an Faschingsdienstag vor dem Fastnachtsumzug ihre langjährig aktiven Vereinsmitglieder. Auch heute konnten im Cafe am Leopoldsplatz aus den Händen von "Ordensminister" Roland Scheurich wieder über 30 "Kuckucke" geehrt werden.

(cr) Den 5-jährigen Hausorden erhielten Enrique Artesero, Marco Artesero, Hannah Barth, Helen Barth, Franziska Beck, Hanna Buchmüller, Franziska Dietz, Oliver Dinkeldein, Jana Geilsdörfer, Udo Geilsdörfer, Jil Helsper, Laura Link, Michael Menges, Robert Moray, Lea Marie Müller, Sara Sauermann, Anna Völker und Jonas Wessely.

Der Hausorden für 10 Jahre aktive Fastnacht wurde überreicht an Carmen Back-Völker, Tanja Boch, Jana Haselberger, Nina Johe, Lothar Münch, Nicole Peters, Joachim Scheible, Michele Schwital, Tanja Sepp, Katarina Völker, Martina Wäsch und Madeleine Wiegel.

Außerdem erhielten Ralf Dinkeldein und Robert Löffler den 11-jährigen Helferorden. Dinkeldein ist vor, während und nach der Faschingskampagne als KGK-Fotograf unterwegs. Löffler sorgt bei den Prunksitzungen und den Umzügen hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf.

Quelle: Eberbach Channel - www.ebch.de

Aktive Fastnachter geehrt

Die anwesenden Geehrten mit Ordensminister Roland Scheurich (l.) und Vizepräsident Markus Scheurich (r.). (Foto: Claudia Richter)