Ehrungen bei der KG Kuckuck - Ordenübergabe mal anders: Einzeln oder Drive-In

Trotz Corona-Pandemie will die Eberbacher Karnevalgesellschaft Kuckuck Ehrungen für langjähriges Engagement nicht zu kurz kommen lassen.

(hr) (ff) Man lud die zu ehrenden Mitglieder einzeln am Sonntag, 7. Februar, vor das Vereinsheim "Kuckucksnest" am Jahnplatz ein. Unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen wurden die Ehrenorden an die folgenden Mitglieder überreicht:

Den „Großen Verdienstorden“ erhielten: Luisa Haas, Sascha Johe, Gessica Lanzallotto, Isabell Schwarz, Katja Seip und Sophia Wessely.
Den Goldenen Löwen durften Alexander Keppler, Luisa Menges, Sascha Menges, Nadja Müller und Angelina Stumpf in Empfang nehmen.

Der BDK-Orden in Silber ging an Sieglinde Fink, Alexander Huck und Matthias Huck, in Gold an Xandra Dinkeldein, Petra Hildenbrand und Peter Huck.
Wilhelm Bauer wurde mit dem BDK-Orden in Gold mit Brillanten ausgezeichnet.

Die Hausorden für 5- und 10-jährige aktive Mitgliedschaft, die traditionell vor dem Umzug am Fastnachtdienstag verliehen werden, wurden am gestrigen Sonntag, 14. Februar, in einer "Drive-in-Ehrung" übergeben.

Den 5-jährigen Hausorden erhielten: Karlotta Brenneis, Adriana Celiento, Sofia Egenolf, Fabienne Faßbender, Tessa Gerboth, Laura Kappes, Lena Kappes, Patrick Koch und Philipp Sohns.

Den 10-jährigen Hausorden erhielten: Joachim Becker, Jona Brenneis, Katja Büchner, Kevin Dietz, Sarah Draxler, Joelina Hunecker, Robin Lemberger, Rebecca Rechner, Leonie Luisa Reinig, Pia Röth, Philipp Sauer, Hannah Scheirich, Marlon Schölch, Christin Schuster, Nicole Thieme, Luise Tottleben, Joanne Wäsch, Alina Wehrle und Guido Wollkopf.

(Foto: privat)