Höchste Auszeichnung für 3 Eberbacher Fastnachter

Die „Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine“ lud am 8.Januar 2005 zu einem Festakt ins Historische Rathaus nach Speyer ein, um verdiente langjährige Fastnachter mit ihrer höchsten Auszeichnung zu ehren.

In dieser sehr würdigen Ordensmatinee wurden an diesem Tag 14 Goldene Löwen mit Brillanten an Fastnachter aus dem gesamten Verbandsgebiet vergeben.

Die KG „Kuckuck“ stellte hierbei mit 3 Ausgezeichneten das stärkste Kontingent, außerdem auch die beiden einzigen Frauen.

Die Eberbacher Fastnachter erhielten hierfür vom Präsidium und von dem „handverlesenem“ Publikum besonderen Applaus.

Die hohe Auszeichnung erhielten Erika Schulz, Christa Baier und Benedikt Safferling für ihren aktiven Einsatz für das Brauchtum Fastnacht über 44 Jahre hinweg.

Die gesamte KG „Kuckuck“ freut sich mit den Ausgezeichneten und gratuliert herzlich zu dieser hohen Auszeichnung, in der Hoffnung auch auf weiteres gutes Zusammenwirken.

Höchste Auszeichnung für 3 Eberbacher Fastnachter

Die 3 Geehrten (Bildmitte) mit einer Abordnung der KGK emy" zählten zu den Highlights beim KGK-Sommerfest. (Fotos:Richter)