KG Kuckuck ernennt Ehrenmitglieder

Anlässlich des Neujahresempfangs der KG "Kuckuck" am 01. Januar wurden Margarethe und Anton Veith zu Ehrenmitgliedern der Gesellschaft ernannt. Leider konnten sie aus gesundheitlichen Gründen dieser Veranstaltung nicht beiwohnen. Beide somit Geehrten sind 5 mal 11 Jahre Mitglied des Vereins.

In früheren Jahren zählten beide sehr erfolgreich zum Aktivenkreis der KG "Kuckuck". Anton zeichnete sich als Texter, Büttenredner und Bühnengestalter aus und ist als Mundartdichter "Andoon" weit über die Grenzen seiner Heimatstadt bekannt.

Margarethe war viele Jahre aktiv im "Hofballett" und hat ihren Mann zu seinen Leistungen motiviert und war stets eine kritische Beraterin.

Dieter Müller, Günter Lipski und Bürgermeister Bernhard Martin besuchten die Familie Veith und überbrachten die Ernennungsurkunde und den Kampagneorden.

Sie wünschten des so Ausgezeichneten recht viel Glück, Gesundheit und noch viele Jahre Spaß an der Freud.

Quelle: Eberbacher Zeitung (13.01.2007)

KG Kuckuck ernennt Ehrenmitglieder

Hoher Besuch bei Andoon:. Bürgermeister Bernhard Martin, Anton und Margarete Veith, Dieter Müller (v.li.) (Foto:privat)