Tollitäten der KG „Kuckuck“ e.V.

Am 20.02.1938 wurde bei der „1. Große Eberbacher Karneval-Sitzung“ der erste Eberbacher Karnevalsprinz Adolfo I. vorgestellt, ein Jahr später folgte Otto I. Nach dem Krieg wurde erst im Jahr 1949 wieder ein Prinz gekürt, Richard I. Danach wurden bis zum Jahre 1967 in ununterbrochener Reihenfolge weitere achtzehn Prinzen inthronisiert, der letzte in dieser Reihe war Dieter I., der spätere, langjährige Präsident und heutiger Ehrenpräsident der KG Kuckuck. Im Jahre 1978 wurde Klaus II. als letzter Prinz gekürt, denn seit 1986 gibt es bei der KG Kuckuck ausschließlich Prinzenpaare, die den Verein in der jeweiligen Jubiläumskampagne würdevoll vertreten und repräsentieren.

Regierungsjahr: 2016

Name: Yvette Dörflinger und Florian Fink

Künstlername: Yvette I., Florain I.

Regierungsjahr: 2011

Name: Luisa Menges und Benjamin Müller

Künstlername: Luisa I., Benni I.

Regierungsjahr: 2006

Name: Julia Scheurich geb. Schäfer und Markus Scheurich

Künstlername: Julia I., Markus I.

Regierungsjahr: 2004

Name: Nadja Müller geb. Schuster und Jens Müller

Künstlername: Nadja I., Jens I.

Regierungsjahr Name Künstlername
1996 Claudia Röderer und Igor Benzig Claudia I., Igor I.
1991/92 Evi Ihrig und Ralf Ihrig Evi I., Ralf II.
1986 Christine Beisel und Ralph Brenneis Christine I., Ralph I.
1978 Klaus Eiermann Klaus II.
1967 Dieter Müller Dieter I.
1966 Otto Bansbach Otto III.
1965 Benno Friedel Benno I.
1964 Manfred Deschner Manfred I.
1963 Paul Trauth Paul I.
1962 Klaus Gärtner Klaus I.
1961 Friedrich Naas Friedrich II.
1960 Otto Brenneis jun. Otto II.
1959 Friedrich Koch Friedrich I.
1958 Lothar Hamann Lothar I.
1957 Karl Emig Karl III.
1956 Martin Sittig Martin I.
1955 Karl Müßig Karl II.
1954 Karl Häffner Karl I.
1953 Rudolf Epp Rudolf I.
1952 Heinrich Strohauer Heinrich I.
1951 Oskar Lang jun. Oskar I.
1950 Hermann Danquard Hermann I.
1949 Richard Dilo Richard I.
1939 Otto Müller Otto I.
1938 Adolf Knauber Adolfo I.